Logo Design

Ein kleiner Auszug aus meinen Arbeiten

Logo für Transportunternehmen

Visitenkarte für Schauspieler

Wichtig bei dieser Logo-Gestaltung war die Einfachheit und der hohe Wiedererkennungswert. Das Logo musste sowohl klein auf Visitenkarten und groß auf den LKW-Planen perfekt zur Geltung kommen. Der Wunsch nach einem Signet, welches auch ohne den Schriftzug verwendet werden konnte, wurde erfüllt.


Logo für Vinothek

Visitenkarte für Unternehmensberater

Für das Logo der Vinothek Egon's La Bodega lag mir eine Skizze des Kunden vor. Sie hatten konkrete Vorstellungen, die ich umsetzen sollte. Meine Idee, den roten Kreis aus der Skizze, in einen Korkabdruck zu verwandeln kam hervorragend an und so war das neue Logo geboren. Dank innovativer Drucktechniken war es auch möglich das Ladenschild mit dem Logo umzusetzen.


Logo für Chor

Visitenkarte für Unternehmensberater

Die "Happy Voices" sind ein Gesangsverein mit Anspruch, weshalb sie sich auch ein Logo "gönnen" wollten. Jetzt ziert es aufgestickt die Polo-Shirts des Chors und wird fleißig für Werbung verwendet.

Logo Re-Design für Hotel

Letterpress Visitenkarten für Handelsvertreter auf Gmund Cotton, Max White

Für dieses Logo wurde das vorhandene Familienwappen vektorisiert, da es nur als Bild im Gastraum vorhanden war. Mit dem neu gestalteten Schriftzug ist es jetzt ein perfektes Logo für den Traditionsbetrieb. Das Wappen kann Dank der Vektorisierung jetzt in alle Größen verlustfrei skaliert werden.


Logo für Kosmetikstudio

Visitenkarte für Autowerkstatt

Der schöne Pfau war der Wunsch meiner Kundin, die ein Kosmetikstudio betreibt. Diesen Wunsch habe ich sehr gerne erfüllt und das Logo im Mix aus sehr verspielter und geradliniger Schrift umgesetzt. Es macht sich wunderbar auf der gesamten Geschäftsausstattung, die vom Stempel über Aufkleber bis hin zum großformatigen Firmenschild geht.


Logo für mobiles Kindertheater

Visitenkarte für Autowerkstatt

Für das Logo des MachMit Märchentheaters durfte es bunt zugehen. Das mobile Theater erfreut Kinder in Kindergärten und das Logo wird fleißig auf Flyern und Plakaten verwendet.


Favicon goodMood, Grafik & Design

Kontakt:

 

Nicole Baierl

09641-925 744

info@goodmooddesign.de